Difficultés de comportement à l’école régulière : informations à l’intention du corps enseignant sur les difficultés de comportement et les mesures de différenciation pédagogique
2023
Einzelheiten
Titel
Difficultés de comportement à l’école régulière : informations à l’intention du corps enseignant sur les difficultés de comportement et les mesures de différenciation pédagogique / Valérie Schürch, Valérie Benoit, Géraldine Ayer ; Centre suisse de pédagogie spécialisée (CSPS) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Schürch, Valerie
Benoit, Valérie
Ayer, Géraldine
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Benoit, Valérie
Ayer, Géraldine
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Datum
2023
Impressum
Berne : CSPS
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
28 p.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS